1.2 | kundenbezogen

unser angebot richtet sich ausschließlich an menschen, für die es aufgrund ihrer besonderen einschränkungen aber auch speziellen fähigkeiten bis dato keine für sie geeignet erscheinende maßnahmen gibt. stichwort reizreduktion, ästhetik, kommunikation etc.

dies sind insbesondere menschen mit psychischen auffälligkeiten. dazu gehören adhs/ads patienten, borderliner, suchtgefährdete, hochbegabte sowie menschen mit außergewöhnlicher emotionaler intelligenz und / oder besonderer sensibilität.

wir möchten an dieser stelle anmerken, dass es uns nicht darum geht die “rosinen herauspicken” in dem wir uns auf menschen konzentrieren deren störungen oder behinderungen am wenigsten nach außen treten. für diese minderheit, der wir uns zum teil als angehörige, aber auch selbst betroffene besonders verbunden fühlen, existieren bis dato praktisch keine adäquaten angebote.

dies gemeinsam mit unseren klienten, kunden, patienten, freunden oder wie auch immer sie sich selber nennen mögen zu ändern ist unser antrieb.

Meta